Axt-Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Infernal Sniper verabschiedet sich

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Infernal Sniper verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Infernal Sniper verabschiedet sich   Infernal Sniper verabschiedet sich I_icon_minitimeDo März 12 2009, 13:26

Guten Morgen liebe AXT-Gemeinschaft!

Wie ihr im Titel des Threads sehen könnt möchte ich mich hiermit von der AXT verabschieden.

Ich habe lange Zeit darüber nachgedacht und festgestellt, dass es besser wäre zu einer Ally zu wechseln, welche im Zentrum ist. Mir fällt es doch schwerer die Dörfer hier aufzugeben und komplett ins Outback zu siedeln als ich gedacht habe. Bei mir ist momentan Ruhe und auch das wegkatten meines 5. Dorfes war geplant, jedoch denke ich dass auch ich innert max. einem Monat mich mit anderen Spieler hier rumschlagen muss und da 90% der Ally im Outback ist, kann ich nur mit wenig Unterstützung rechnen.

Ich werde wahrscheinlich zu lTr wechseln wie Lilu, jedoch wurde ich nicht wie sie abgeworben, sondern habe selbst entschieden dorthin zu wechseln.

Es war ne tolle Zeit doch nun trennen sich hier unsere Wege ..

LG und viel Glück im Outback!

Keep in touch ..

Infernal Sniper
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Infernal Sniper verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Infernal Sniper verabschiedet sich   Infernal Sniper verabschiedet sich I_icon_minitimeDo März 12 2009, 13:47

Tut mir sehr leid um dich Wezzy, überleg es dir noch einmal.
Ansonsten Alles Gute und wir bleiebn im Kontakt.

Lg Alex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Infernal Sniper verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Infernal Sniper verabschiedet sich   Infernal Sniper verabschiedet sich I_icon_minitimeDo März 12 2009, 14:39

Das ist echt schade!

Alles Gute weiterhin!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Infernal Sniper verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Infernal Sniper verabschiedet sich   Infernal Sniper verabschiedet sich I_icon_minitimeDo März 12 2009, 20:39

Hallo weeze schade das du gehst, aber wenn es von dir aus nicht mehr geht dann muß man das auch akzeptieren. Weiterhin wünsche ich dir alles gute. Vieleicht treffen wir uns wieder mal. Alles gute nochmal.
lg Gerry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Infernal Sniper verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Infernal Sniper verabschiedet sich   Infernal Sniper verabschiedet sich I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Infernal Sniper verabschiedet sich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Axt-Allianz :: Verabschiedung-
Gehe zu: