Axt-Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mein Angreifer ist nicht abzuschütteln

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Mein Angreifer ist nicht abzuschütteln Empty
BeitragThema: Mein Angreifer ist nicht abzuschütteln   Mein Angreifer ist nicht abzuschütteln I_icon_minitimeMo März 23 2009, 11:15

Also langsam nervt mich das ganze...
der ist einfach nicht los zu werden, einmal hatte ich gute Hilfe und alle seine Männer wurden getötet, die Ruhe ging solange, bis er sie wieder aufgebaut hatte. Mittlerweile kommt er schon mit etwa 600 Haeduanern, meistens alle Stunde, also WIE soll man da selber was zusammen bauen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Angreifer ist nicht abzuschütteln Empty
BeitragThema: Re: Mein Angreifer ist nicht abzuschütteln   Mein Angreifer ist nicht abzuschütteln I_icon_minitimeMo März 23 2009, 21:11

Wo wirst du angegriffen? Im neuen Gebiet oder noch im alten?

Wenn du noch kein Dofr im neuen Gebiet hast und Hlfe beim Absiedeln brauchst, werden wir etwas unternehmen. Fragt sich nur, wieviele Truppen wir dort noch stehen haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Angreifer ist nicht abzuschütteln Empty
BeitragThema: Re: Mein Angreifer ist nicht abzuschütteln   Mein Angreifer ist nicht abzuschütteln I_icon_minitimeMi März 25 2009, 09:32

ich hab noch einiges im zentrum rumstehen!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Angreifer ist nicht abzuschütteln Empty
BeitragThema: Re: Mein Angreifer ist nicht abzuschütteln   Mein Angreifer ist nicht abzuschütteln I_icon_minitimeMi März 25 2009, 17:08

ich hatte bis heute auch noch was.... das is jetzt aber alles weg weil ich von bastidertolle oder wie er heißt ziemlich arg angegriffen werde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Angreifer ist nicht abzuschütteln Empty
BeitragThema: Re: Mein Angreifer ist nicht abzuschütteln   Mein Angreifer ist nicht abzuschütteln I_icon_minitimeMi März 25 2009, 17:55

MEINE TRUPPEN STEHEN ALLE KOMPLETT IM ZENTRUM . . .
(siehe truppentool)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Angreifer ist nicht abzuschütteln Empty
BeitragThema: Re: Mein Angreifer ist nicht abzuschütteln   Mein Angreifer ist nicht abzuschütteln I_icon_minitimeMi März 25 2009, 22:25

meine ebenfalls alle im zentrum und einsatzbereit!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Angreifer ist nicht abzuschütteln Empty
BeitragThema: Re: Mein Angreifer ist nicht abzuschütteln   Mein Angreifer ist nicht abzuschütteln I_icon_minitimeDo März 26 2009, 16:24

ich bin sehr dankbar, dass ihr was auf die Beine stellt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Angreifer ist nicht abzuschütteln Empty
BeitragThema: Re: Mein Angreifer ist nicht abzuschütteln   Mein Angreifer ist nicht abzuschütteln I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Angreifer ist nicht abzuschütteln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AXT Intern
» Paki Vorstellung
» Mein Hauptdorf
» verhandlung mit melas (IGM-Verlauf)
» Mein 1. Dorf wird übernommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Axt-Allianz :: Verteidigung/Deff-
Gehe zu: