Axt-Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kattaangriffe

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kattaangriffe Empty
BeitragThema: Kattaangriffe   Kattaangriffe I_icon_minitimeSo März 29 2009, 16:28

Achtung

Wer hat schon Truppen - Kattas wären wichtig - um 2 Dörfer (223/-228 und 223/-229) zu erledigen. Haben derzeit je 4 EW. Die sollten schnellstmöglich weg. Danke Atlana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kattaangriffe Empty
BeitragThema: Re: Kattaangriffe   Kattaangriffe I_icon_minitimeMo März 30 2009, 03:01

Da kann ich leider noch nicht helfen - sorry!

LG Patrick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kattaangriffe Empty
BeitragThema: Re: Kattaangriffe   Kattaangriffe I_icon_minitimeMo März 30 2009, 11:13

... Hab bis dahin leider ne LZ von 11h, aber die ersten Kattas schauen da mal heute um 20:18 vorbei.
Andere Einheiten sind auch regelmäßig unterwegs.

LG Gopher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kattaangriffe Empty
BeitragThema: Re: Kattaangriffe   Kattaangriffe I_icon_minitimeMo März 30 2009, 13:59

Kann da auch nur mit normalen Einheiten angreifen... soll ich das machen? Quasi um die zusätzlich zu schwächen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kattaangriffe Empty
BeitragThema: Re: Kattaangriffe   Kattaangriffe I_icon_minitimeMo März 30 2009, 17:26

Sorry bin lange noch nicht so weit um kattas zu produzieren....
Melde mich wenn ich sie dann habe....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kattaangriffe Empty
BeitragThema: Re: Kattaangriffe   Kattaangriffe I_icon_minitimeMo März 30 2009, 17:40

Die 2 Dörfer angreifen, was nur geht. Baue jetzt mit Gold die Werkstatt auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kattaangriffe Empty
BeitragThema: Re: Kattaangriffe   Kattaangriffe I_icon_minitimeDi März 31 2009, 17:51

Bitte die Angriffe vorerst nicht ausweiten.

Näheres heute Abend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kattaangriffe Empty
BeitragThema: Re: Kattaangriffe   Kattaangriffe I_icon_minitimeDi März 31 2009, 21:32

Tut Leid ich habe meine Kattas leider schon fort geschickt aber schon gestern. Kann ich leider nicht mehr aufhalten. Sind aber nur 20 die gestaffelt kommen. Kommen morgen denn ich habe sie von meinen 1er Dorf losgeschickt und da sind sie eine Weile unterwegs. Wenn ihr noch die Katterziele wissen wollt : zum entkornen Kornspeicher und g3d Farm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kattaangriffe Empty
BeitragThema: Re: Kattaangriffe   Kattaangriffe I_icon_minitimeDi März 31 2009, 22:01

Oh sorry!

Hab das zu spät gelesen hier... Meine Truppen sind dahin unterwegs... aber keine Kattas...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kattaangriffe Empty
BeitragThema: Re: Kattaangriffe   Kattaangriffe I_icon_minitimeMi Apr 01 2009, 00:11

Da steht ja nur nicht ausweiten... Das lässt Spielraum für Interpretationen ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kattaangriffe Empty
BeitragThema: Re: Kattaangriffe   Kattaangriffe I_icon_minitimeMi Apr 01 2009, 10:57

paar Keulen hab ich geschickt, mal schauen Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kattaangriffe Empty
BeitragThema: Re: Kattaangriffe   Kattaangriffe I_icon_minitimeFr Apr 03 2009, 21:47

Liebe Leute!

Nochmal - bitte diese beiden Dörfer mit allem was möglich ist, anzugreifen. Alleine verliere ich zuviele Truppen und er kann auch zu schnell nachbauen. Also bitte draufschlagen, was geht. Danke Atlana
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kattaangriffe Empty
BeitragThema: Re: Kattaangriffe   Kattaangriffe I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kattaangriffe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Axt-Allianz :: Angriff/Off-
Gehe zu: