Axt-Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rausschmiss wegen daniel -s3

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Rausschmiss wegen daniel -s3 Empty
BeitragThema: Rausschmiss wegen daniel -s3   Rausschmiss wegen daniel -s3 I_icon_minitimeMi Apr 08 2009, 20:50

so ich hab das jetzt mal gelesen und mir jetzt ein viel besseres bild machen können...

ich werd mich nochmal mit römer in verbindung setzten wie es aussieht und wie wir das lösen können!
ich muss halt sehr gut darauf achten, dass ich die diplomatischen beziehungen mit solchen aktionen nicht zerstöre...aber ich denke es wird sich eine vernünftige lösung für alle finden lassen!

lg hasche
____________
Daniel -S3 schrieb:

hallo hasche.....

so ich weiss nicht was du meinst mit united ich habe nichts mit denen....was für information bin kein james bond wenn du das meinst....ich will mich nur aufbauen,für die ally da sein und das scheiss weltwunder bauen...das is mein erstes spiel und ich hab nicht so viel erfahrung glaubst du jetzt wirklich das ich so viele allys kenne und irgend welche information hergebe sei mir nicht böse aber das is wirlich kindisch muss mann mal gesagt haben...ich glaub ich bin in einem schlechten film...das is meine erklärung

jetzt zu römer ok.......
das war meine deff aktion gegen römer...

Betreff: B.A. greift AREA 51 an
Gesendet: am 17.03.09 um 06:20:45 Uhr

Angreifer röMer aus Dorf B.A.

Einheiten 0 0 2000 0 0 200 0 0 0 0 1
Verluste 0 0 1873 0 0 188 0 0 0 0 1
Gefangene 0 0 127 0 0 12 0 0 0 0 0
Beute 0 | 0 | 0 | 00/0
Verteidiger Daniel -S3 aus Dorf AREA 51

Einheiten 5148 0 120 42 0 0 0 0 0 0 1
Verluste 1959 0 46 16 0 0 0 0 0 0 0

nachdem war er wütend...natürlich...

ich hab einen fehler gemacht und in angegriffen und

gekattert,habe aber leider mich nur auf ihn konzetriert

nicht auf seine ally....plötzlich wo ich meine truppen

verloren habe gings los mit den angriffen ein paar

tage.dann habe ich in angeschrieben und einen deal mit im

ausgemacht das ich weg siedel tu und das ich auf das dorf

scheiss und mich neu aufbau bei marko84 ok alles wahr gut

bis ich nach 2 tagen nachhause kam....mein 2 sieter hat in

angegriffen und somit den deal zerstört...ich hab natürlich

den sitter dann entfährnt..aber der römer denkt ich

wars.und will nichts hören von einem sitter.verständlich.ausserdem zu römer wo der deal stand hat er mich

einmal angegriffen auf paradise dachte aber wer nur einmal.aber dann der fehler vom sitter....aber wo sich das drei tage bereugt hat kam ich in die ally nicht einmal 1 tag griffen sie mich an und das auch nur manchmal mit 1 mann nur das die ally mich wieder entfährnt weil sie glaubt ich werd ständig org angegriffen....hat auch geklappt....schau du kennst ihn nicht und mich auch nicht natürlich musst du zwei versionen anhören aber ich sag dir was bin nicht umsonst gesiedelt also kannst du dir denken das das mit der ally ~AXT~ schon ernst wahr oder ist....habe auch einen palast gebaut im neuen dorf das ich das zum hauptdorf mache und der römer endlich dieses dorf nimmt und die angriffe enden.schicke noch rohsoffe herum bis ers dann nimmt...deswegen wollt ich keine deff da drinnen..ich weiss auch das die ally denkt ich werde org angegriffen.weil nur mein name erscheint...aber wie ich das so gesehen habe gehts nicht nur mir so.........ausserdem wenn du dir mal überlägst die brauchen schon 1 monat mich fertig zu machen ich alleine gegen 20 spieler...die sind ja ur stark ein wahnsinn wirklich.....würde auch den gerry als sitter haben und der marko84 is mein anderer sitter.....ich hoffe ich konnte dir in kurzen sätzen das erklären.....melde dich bitte wenns fragen gibt.....

mfg daniel

____________
Hasche schrieb:

Servus,
der Wunsch, dass du uns leider wieder verlassen musstest kam von meiner Seite! Ich will dies auch gerne ein wenig begründen!
Ich hab da so einige Dinge erfahren, die es mir - oder eigentlich dann auch uns als Ally - schwer machen dich zu halten! Angeblich soll einiges an Informationen immer wieder an die United gelangt sein...was mal ein Punkt ist, mit dem ich gar nicht gut leben kann! Zum anderen die Sache mit röMer...da würde ich gerne mal deine Version der ganzen Sache hören, wenn das möglich wäre...denn ich kenn das jetzt von einer Seite und ja...damit fangt man als nebenstehender wenig an...also bitte ich da mal um Aufklärung deinerseits!

Liebe Grüße
Hasche


____________
Daniel -S3 schrieb:

hallo hasche....

bin grad nachhause gekommen und musste sehen das ich aus der ally bin.......

warum.........

warum lässt ihr mich siedeln und dann fallen.....

mfg.daniel
____________
Hasche schrieb:

Servus,
der Wunsch, dass du uns leider wieder verlassen musstest kam von meiner Seite! Ich will dies auch gerne ein wenig begründen!
Ich hab da so einige Dinge erfahren, die es mir - oder eigentlich dann auch uns als Ally - schwer machen dich zu halten! Angeblich soll einiges an Informationen immer wieder an die United gelangt sein...was mal ein Punkt ist, mit dem ich gar nicht gut leben kann! Zum anderen die Sache mit röMer...da würde ich gerne mal deine Version der ganzen Sache hören, wenn das möglich wäre...denn ich kenn das jetzt von einer Seite und ja...damit fangt man als nebenstehender wenig an...also bitte ich da mal um Aufklärung deinerseits!

Liebe Grüße
Hasche


____________
Daniel -S3 schrieb:

hallo hasche....

bin grad nachhause gekommen und musste sehen das ich aus der ally bin.......

warum.........

warum lässt ihr mich siedeln und dann fallen.....

mfg.daniel

Das hat er zuletzt mit daniel geschrieben und noch keiner hat sich gemeldet....da finde ich echt nicht fair!!!!!!
Habe eine bitte an euch und klärt das ob er jetzt noch chancen hat oder nicht.....
Nach oben Nach unten
 
Rausschmiss wegen daniel -s3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Axt-Allianz :: Verabschiedung-
Gehe zu: