Axt-Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 warum läßt sich unsere ally so stark farmen ... ?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




warum läßt sich unsere ally so stark farmen ... ? Empty
BeitragThema: warum läßt sich unsere ally so stark farmen ... ?   warum läßt sich unsere ally so stark farmen ... ? I_icon_minitimeSa Apr 11 2009, 13:50

wie in der neuen statistik übersicht jetzt ja zu sehen, ist unsere ally nicht in der lage, ein "plus" an rohstoffen zu erbeuten...
obwohl einige hier tag und nacht zum farmen unterwegs sind, hat die gesamte ally ein minus von 365.719 ressi's zur zeit... ihr müsst euch das mal vor augen halten, d.h. wir werden ganz gewaltig hier abgeerntet, denn das minus haben wir ja, obwohl hier etliche spieler unserer ally ein plus von 500.000 bis 1.000.000 ressi's pro woche erwirtschaften / farmen...
das ist echt n armutszeugnis für unsere ally leute... Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




warum läßt sich unsere ally so stark farmen ... ? Empty
BeitragThema: Re: warum läßt sich unsere ally so stark farmen ... ?   warum läßt sich unsere ally so stark farmen ... ? I_icon_minitimeSa Apr 11 2009, 17:03

naja...da ich im mom nur mehr im out vertreten bin hab ich im mom weder ein plus noch ein minus...aber ich bin da voll und ganz deiner meinung, dass es schon etwas heftig ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




warum läßt sich unsere ally so stark farmen ... ? Empty
BeitragThema: Re: warum läßt sich unsere ally so stark farmen ... ?   warum läßt sich unsere ally so stark farmen ... ? I_icon_minitimeSa Apr 11 2009, 23:28

Ich werde im Zentrum gefarmt aber ich kann da nix deffen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




warum läßt sich unsere ally so stark farmen ... ? Empty
BeitragThema: Re: warum läßt sich unsere ally so stark farmen ... ?   warum läßt sich unsere ally so stark farmen ... ? I_icon_minitimeDi Apr 14 2009, 16:46

ìch werde im zentrum ebenfalls gefarmt! Kann aber weder Deffen noch hab ich die Möglichkeit immer on zu sein um wenigstens noch etwas in Sicherheit zu bringen! Deswegen brauche ich ja auch einen Sitter!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




warum läßt sich unsere ally so stark farmen ... ? Empty
BeitragThema: Re: warum läßt sich unsere ally so stark farmen ... ?   warum läßt sich unsere ally so stark farmen ... ? I_icon_minitimeDi Apr 14 2009, 21:40

ich werde ja leider auch im Zentrum gefarmt Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




warum läßt sich unsere ally so stark farmen ... ? Empty
BeitragThema: Re: warum läßt sich unsere ally so stark farmen ... ?   warum läßt sich unsere ally so stark farmen ... ? I_icon_minitimeMi Apr 15 2009, 12:24

ich reisse jetzt die Rohstofflager ab, damit ich nicht mehr soviel einbunkern kann, dann kriegen die auch nimmer ganz soviel ab rabbit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




warum läßt sich unsere ally so stark farmen ... ? Empty
BeitragThema: Re: warum läßt sich unsere ally so stark farmen ... ?   warum läßt sich unsere ally so stark farmen ... ? I_icon_minitimeFr Mai 01 2009, 13:34

warum reist ihr nicht die Rohstofflager und Getreidelager ein, dann könen sie zumindest nix erbeuten, ob es gefarmt wird oder nie gelagert kann euch doch egal sein oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




warum läßt sich unsere ally so stark farmen ... ? Empty
BeitragThema: Re: warum läßt sich unsere ally so stark farmen ... ?   warum läßt sich unsere ally so stark farmen ... ? I_icon_minitimeFr Mai 01 2009, 14:24

also bei mir hilft das schon, ich habe seit einiger Zeit Rohstofflager und Getreidespeicher auf niedrige Stufe abgerissen, dann kriegen die nix mehr und es wird recht still im Dorf Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





warum läßt sich unsere ally so stark farmen ... ? Empty
BeitragThema: Re: warum läßt sich unsere ally so stark farmen ... ?   warum läßt sich unsere ally so stark farmen ... ? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
warum läßt sich unsere ally so stark farmen ... ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Axt-Allianz :: Dies & Das-
Gehe zu: