Axt-Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Angriff im Outback

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Angriff im Outback Empty
BeitragThema: Angriff im Outback   Angriff im Outback I_icon_minitimeMi Mai 13 2009, 12:25

Hey Leute,

ich werde heute/morgen angegriffen, in beiden Zentrumsdörfern (noch 2 h 10 und 2 h 13) und mit 2 Angriffen im Outback (14 h 50). Der Angreifer ist bonecore aus der My.

Hab im Zentrum so gut wie möglich die Ressis und Truppen gesaved werde aber wohl trotzdem was abgeben müssen.
Im Outback greift der mein "Hauptdorf" an, da stehen fast alle meine Truppen. Soll ich die saven oder versuchen was zu deffen? Das meiste sind Off-Truppen deshalb ist das glaub ich nicht so sinnvoll ^^

Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Döövelweib
Doppelass
Doppelass
Döövelweib


Weiblich Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 38
Ort : Nienburg
Anmeldedatum : 25.11.08

Angriff im Outback Empty
BeitragThema: Re: Angriff im Outback   Angriff im Outback I_icon_minitimeMi Mai 13 2009, 14:58

weg damit...irgendwo in die nähe zu jemanden der nicht angegriffen wird. wir brauchen die off truppen also bitte nichts riskieren
Nach oben Nach unten
http://devori.blogage.de
Gast
Gast




Angriff im Outback Empty
BeitragThema: Re: Angriff im Outback   Angriff im Outback I_icon_minitimeMi Mai 13 2009, 18:42

Oh man

seehr nervig der Kerl sobald eine Angriff im Zentrum durch ist kommt der nächste. Dabei bekommt er gar nich sooo viel... KB im TT...

Arghhh

kann man da was machen??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff im Outback Empty
BeitragThema: Re: Angriff im Outback   Angriff im Outback I_icon_minitimeDo Mai 14 2009, 11:04

bone ist ein sehr agressiver travianer.
habe n kumpel der im PB mit ihm steht.
werd mal vorsichtig antesten...

laufen die angriffe denn immer noch ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff im Outback Empty
BeitragThema: Re: Angriff im Outback   Angriff im Outback I_icon_minitimeDo Mai 14 2009, 11:36

Zum Glück waren die Angriffe im Outback nur Fakes und im Moment (nach 3 Angriffswellen) gibts auch im Zentrum keine Angriffe mehr...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angriff im Outback Empty
BeitragThema: Re: Angriff im Outback   Angriff im Outback I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angriff im Outback
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Axt-Allianz :: Angriff/Off-
Gehe zu: