Axt-Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bitte keine angriffe mehr auf sale gsi

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bitte keine angriffe mehr auf sale gsi Empty
BeitragThema: Bitte keine angriffe mehr auf sale gsi   Bitte keine angriffe mehr auf sale gsi I_icon_minitimeFr Mai 15 2009, 20:27

Hallo alle zusammen !

Ich möchte euch alle bitten den sale gsi nicht mehr anzugreifen,er ist nämlich schon ein lang jähriger freund von mir.
Er hat mich auf das spiel aufmerksam gemacht und seit dem zeitpunkt kann ich es nicht lassen Smile

Danke für euer Verständnis

Mfg Marko84
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte keine angriffe mehr auf sale gsi Empty
BeitragThema: Re: Bitte keine angriffe mehr auf sale gsi   Bitte keine angriffe mehr auf sale gsi I_icon_minitimeFr Mai 15 2009, 20:38

vielleicht wäre es dann klug von ihm gewesen mal anzufragen wie es so aussieht wenn man in unserem Siedlungsgebiet siedelt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte keine angriffe mehr auf sale gsi Empty
BeitragThema: Re: Bitte keine angriffe mehr auf sale gsi   Bitte keine angriffe mehr auf sale gsi I_icon_minitimeFr Mai 15 2009, 22:26

HAllo Marko du hst ja gesagt du stellst uns deinen Freund mal vor. Vieleicht kann man da ja was machen. Starke Spieler kann man ja immer benötigen.
Bevor wir alle zu übersteigert handeln, denn wir kommen alle jetzt in ein Stadium wo wir sehr genau schauen sollten wo wir hin steuern. Um nicht schiffbruch zu erleiden. Also Stell in im Forum vor das wäre mein Vorschlag. Nicht immer so Vorschnell handeln Hasche vieleicht wäre er ja wirklich eine Verstärkung.
LG Gerry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte keine angriffe mehr auf sale gsi Empty
BeitragThema: Re: Bitte keine angriffe mehr auf sale gsi   Bitte keine angriffe mehr auf sale gsi I_icon_minitimeSa Mai 16 2009, 15:43

Wieso voreilig...ich hab ihn ja nicht angegriffen...das war lediglich eine kritik...besser vorher fragen als nachher heulen...oder wie siehst du das?

Ich habe nichts dagegen Leute aufzunehmen die in unser Gebiet siedeln wollen...jedoch wäre es trotzdem klug davor was zu sagen und nicht danach...

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte keine angriffe mehr auf sale gsi Empty
BeitragThema: Re: Bitte keine angriffe mehr auf sale gsi   Bitte keine angriffe mehr auf sale gsi I_icon_minitimeSa Mai 16 2009, 21:58

HAllo es war ja auch keine kritig an dir es war nur meine Meinung. Ich will ja auch nur das wir recht groß werden für unsere zukünftigen Forhaben.
Also noch einen schönen Abend.
LG Gerry
Nach oben Nach unten
Döövelweib
Doppelass
Doppelass
Döövelweib


Weiblich Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 38
Ort : Nienburg
Anmeldedatum : 25.11.08

Bitte keine angriffe mehr auf sale gsi Empty
BeitragThema: Re: Bitte keine angriffe mehr auf sale gsi   Bitte keine angriffe mehr auf sale gsi I_icon_minitimeMi Jun 24 2009, 16:10

Ich hab gestern wieder einen Angriff auf Sale Gsi gesehen...
Von Kristina...
Ich hätte hier jetzt gern von einem der beiden gewusst welchen Hintergrund das hatte...
Nach oben Nach unten
http://devori.blogage.de
Gast
Gast




Bitte keine angriffe mehr auf sale gsi Empty
BeitragThema: Re: Bitte keine angriffe mehr auf sale gsi   Bitte keine angriffe mehr auf sale gsi I_icon_minitimeMo Jun 29 2009, 17:42

Wir stellen so unseren Truppen in die Fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte keine angriffe mehr auf sale gsi Empty
BeitragThema: Re: Bitte keine angriffe mehr auf sale gsi   Bitte keine angriffe mehr auf sale gsi I_icon_minitimeMo Jun 29 2009, 22:21

Döövelweib schrieb:
Ich hab gestern wieder einen Angriff auf Sale Gsi gesehen...
Von Kristina...
Ich hätte hier jetzt gern von einem der beiden gewusst welchen Hintergrund das hatte...



hi döövelweib,sie greift mich an und stellt somit ihre truppen ihn meine fallen.
Somit sind ihre truppen sicher,selbst wenn ich angegriffen werde.
SIe kann momentan nur in NUMBER1 truppen bauen,die anderen dörfer sind noch am wachsen.
Fallst du noch ragen hast kannst du mich ruhig anschreiben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bitte keine angriffe mehr auf sale gsi Empty
BeitragThema: Re: Bitte keine angriffe mehr auf sale gsi   Bitte keine angriffe mehr auf sale gsi I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bitte keine angriffe mehr auf sale gsi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufnahme neuer Members
» Angriffe von/auf WAVE
» Angriffe auf PAKI
» Angriffe auf Ischaak
» Angriff|Krieg/Off

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Axt-Allianz :: Axt-Intern-
Gehe zu: