Axt-Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ants 15er Feld

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ants 15er Feld Empty
BeitragThema: Ants 15er Feld   Ants 15er Feld I_icon_minitimeSa Mai 16 2009, 13:41

Ich will Ants 15er Feld für mich zum Adeln reservieren. Es liegt direkt bei mirum die Ecke.
Hat wer Einwände?

http://www.travian.at/karte.php?d=496452&c=49


Flo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ants 15er Feld Empty
BeitragThema: Re: Ants 15er Feld   Ants 15er Feld I_icon_minitimeSa Mai 16 2009, 13:57

Hänge mich dann mal gleich hier an, würde gerne 3_Bibrcte am 18 adeln, wenn kiener was dagegen hat.

Lg Alex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ants 15er Feld Empty
BeitragThema: Re: Ants 15er Feld   Ants 15er Feld I_icon_minitimeSa Mai 16 2009, 15:45

Na wenn wir schon alle munter am Reservieren sind...ich würde gerne Altairs Jerusalem für mich beanspruchen...

Vielen lieben Dank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ants 15er Feld Empty
BeitragThema: Re: Ants 15er Feld   Ants 15er Feld I_icon_minitimeMo Mai 18 2009, 13:18

mmmmpf...
reservierungen sind für'n ar... denke ich. sind ja eigentlich hier nicht bei "wünsch dir was".
wer zuerst kommt malt zuerst, so ich das.
hab schon sachen erlebt, dass wochen nach'm reservieren nix passiert.


PS: nicht dass sich jemand auf'n schlips getreten fühlt, aber denke bei sowas sollte der rat ne regel festlegen !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ants 15er Feld Empty
BeitragThema: Re: Ants 15er Feld   Ants 15er Feld I_icon_minitimeMo Mai 18 2009, 13:42

wenn nichts passiert kann man denjenigen doch noch immer anschreiben und fragen was los ist, oder nicht...bei mit wird das mit dem adeln von jerusalem zumindest noch an die 9 tage dauern...bis dahin sollten die kulturpunkte beisammen sein...

aber wir werden im rat auch mal darüber reden, ob wir da irgendeine regelung finden...

LG Hasche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ants 15er Feld Empty
BeitragThema: Re: Ants 15er Feld   Ants 15er Feld I_icon_minitimeDi Mai 19 2009, 12:29

also ich stimme pee25 voll und ganz zu...

aber bis es eine von der führung vorgegebene richtlinie für solche fälle gibt reservier ich hier mal das Segobriga Dorf (234|-218) zwecks aufadelung von Ant.

die chefetage sollte den threat hier gleich mal als auftrag zur lösungsfindung betrachten Smile

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ants 15er Feld Empty
BeitragThema: Re: Ants 15er Feld   Ants 15er Feld I_icon_minitimeDi Mai 19 2009, 13:17

Q-1978-Q schrieb:
also ich stimme pee25 voll und ganz zu...

aber bis es eine von der führung vorgegebene richtlinie für solche fälle gibt reservier ich hier mal das Segobriga Dorf (234|-218) zwecks aufadelung von Ant.

die chefetage sollte den threat hier gleich mal als auftrag zur lösungsfindung betrachten Smile

lg

so seh ich das auch...
reservierungen auf felder sind insbesindere (ally-intern) für die katz.
nur weil man hier zuerst im forum ansprüche auf gewisse dörfer / verlassene täler / oasen erhebt, ist dass für mich kein logischer besitzanspruch... schon gar nicht automatisch. deswegen werd ich mich auch nicht mit reservierungs-post's beteiligen.
dann kann man sich ja gleich die hälfte unseres siedlungsgebietes vorreservieren.

ich werde spätestens morgen meine stammi's auf reisen schicken und der rest wird sich ergeben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ants 15er Feld Empty
BeitragThema: Re: Ants 15er Feld   Ants 15er Feld I_icon_minitimeDi Mai 19 2009, 13:38

ich schlage vor, daß wir Reservierungen beachten und daß sie eine Woche Gültigkeit haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ants 15er Feld Empty
BeitragThema: Re: Ants 15er Feld   Ants 15er Feld I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ants 15er Feld
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Axt-Allianz :: Axt-Intern-
Gehe zu: