Axt-Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 mike4 erledigt... und was nun ?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




mike4 erledigt... und was nun ? Empty
BeitragThema: mike4 erledigt... und was nun ?   mike4 erledigt... und was nun ? I_icon_minitimeSa Jun 20 2009, 12:20

nach diesem schönen sieg (gegen einen zugegebener maßen wehrlosen gegner), was steht jetzt an ?

ich glaube die sache mit balrog hat sich ebenfalls erledigt, da er jetzt in der my ist und so für uns nicht mehr zu atten ist...

aber eine konsequente "Revierreinigung" sollten wir jetzt fortführen, jetzt wo wir schon mal so schön in schwung sind.

sind bisher viel zu passiv gewesen leute, und soooo lange geht diese welt auch nicht mehr.

also, LET'S ROCK !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mike4 erledigt... und was nun ? Empty
BeitragThema: Re: mike4 erledigt... und was nun ?   mike4 erledigt... und was nun ? I_icon_minitimeSa Jun 20 2009, 14:14

naja...zeusi sowie DerMarv86 sind grad dran..nebenbei dann auch noch Joghurt und T778772 Wink

da einfach mal konsequnt weitermachen wie es schon begonnen hat und dann weitersehen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mike4 erledigt... und was nun ? Empty
BeitragThema: Re: mike4 erledigt... und was nun ?   mike4 erledigt... und was nun ? I_icon_minitimeSo Jun 21 2009, 19:04

sollten wir uns dann nicht erstmal gemeinsam auf 1 ziel / gegner verständigen, damit wir unsere off kräfte bündeln und konzentriert auf den gegner "nieder-gehen-lassen" können ?!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mike4 erledigt... und was nun ? Empty
BeitragThema: Re: mike4 erledigt... und was nun ?   mike4 erledigt... und was nun ? I_icon_minitimeSo Jun 21 2009, 22:06

wann soll ich wiewviel wohin schicken????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mike4 erledigt... und was nun ? Empty
BeitragThema: Re: mike4 erledigt... und was nun ?   mike4 erledigt... und was nun ? I_icon_minitimeMo Jun 22 2009, 10:41

DerDöövel schrieb:
wann soll ich wiewviel wohin schicken????

na warte erstmal, bis wir uns auf einen geeinight haben.


ich würde als ersten akt der off aktion zeusi vorschlagen...
was sagt ihr ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mike4 erledigt... und was nun ? Empty
BeitragThema: Re: mike4 erledigt... und was nun ?   mike4 erledigt... und was nun ? I_icon_minitimeMo Jun 22 2009, 15:08

Ja also wenn wir zeusi als erstes nehmen wollne, dann soll es so sein...

...ich für meinen teil wär auf jeden fall dabei Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mike4 erledigt... und was nun ? Empty
BeitragThema: Re: mike4 erledigt... und was nun ?   mike4 erledigt... und was nun ? I_icon_minitimeMo Jun 22 2009, 15:52

wäre schön wenn sich noch mehr leute dran beteiligen würden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mike4 erledigt... und was nun ? Empty
BeitragThema: Re: mike4 erledigt... und was nun ?   mike4 erledigt... und was nun ? I_icon_minitimeMo Jun 22 2009, 16:10

außerdem würde ich vorschlagen zuerst die kleinen wegzukatten, dann kann man die größeren von seinen dörfern länger ausbeuten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mike4 erledigt... und was nun ? Empty
BeitragThema: Re: mike4 erledigt... und was nun ?   mike4 erledigt... und was nun ? I_icon_minitimeMo Jun 22 2009, 16:47

Jo ich bin dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mike4 erledigt... und was nun ? Empty
BeitragThema: Re: mike4 erledigt... und was nun ?   mike4 erledigt... und was nun ? I_icon_minitimeMo Jun 22 2009, 17:15

WANN gehts los? WANN los sag schon. Jetzt? ja? los auf gehts
Nach oben Nach unten
Döövelweib
Doppelass
Doppelass
Döövelweib


Weiblich Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 38
Ort : Nienburg
Anmeldedatum : 25.11.08

mike4 erledigt... und was nun ? Empty
BeitragThema: Re: mike4 erledigt... und was nun ?   mike4 erledigt... und was nun ? I_icon_minitimeMo Jun 22 2009, 17:22

na dann mach ich auch mal mit
und gopher möchte ich bitten eine rm rauszuschicken das eben jeder Zeusi angreifen darf/soll sofern möglich
Nach oben Nach unten
http://devori.blogage.de
Gast
Gast




mike4 erledigt... und was nun ? Empty
BeitragThema: Re: mike4 erledigt... und was nun ?   mike4 erledigt... und was nun ? I_icon_minitimeMo Jun 22 2009, 23:59

Very Happy bin auch dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mike4 erledigt... und was nun ? Empty
BeitragThema: Re: mike4 erledigt... und was nun ?   mike4 erledigt... und was nun ? I_icon_minitimeDi Jun 23 2009, 07:29

Wieso wollt ihr eine Farm wegkattern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mike4 erledigt... und was nun ? Empty
BeitragThema: Re: mike4 erledigt... und was nun ?   mike4 erledigt... und was nun ? I_icon_minitimeDi Jun 23 2009, 12:50

ich will auch Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mike4 erledigt... und was nun ? Empty
BeitragThema: Re: mike4 erledigt... und was nun ?   mike4 erledigt... und was nun ? I_icon_minitimeMi Jun 24 2009, 10:04

Nahema schrieb:
Wieso wollt ihr eine Farm wegkattern?

na mit seinen 1300 EW ist er wohl keine geeignete farm für die ally... jedenfalls nicht wirklich lohnend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mike4 erledigt... und was nun ? Empty
BeitragThema: Re: mike4 erledigt... und was nun ?   mike4 erledigt... und was nun ? I_icon_minitimeMi Jun 24 2009, 10:05

DerDöövel schrieb:
WANN gehts los? WANN los sag schon. Jetzt? ja? los auf gehts

Very Happy

na los...
Nach oben Nach unten
Döövelweib
Doppelass
Doppelass
Döövelweib


Weiblich Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 38
Ort : Nienburg
Anmeldedatum : 25.11.08

mike4 erledigt... und was nun ? Empty
BeitragThema: Re: mike4 erledigt... und was nun ?   mike4 erledigt... und was nun ? I_icon_minitimeMi Jun 24 2009, 22:19

igm von zeusi

wollt ihr eure katas an mir testen ?
war paar tage auf stämme beschäftigt , könnt ihr die angriffe auf mich einstellen ?

lg zeusi


und können wir?
Nach oben Nach unten
http://devori.blogage.de
Gast
Gast




mike4 erledigt... und was nun ? Empty
BeitragThema: Re: mike4 erledigt... und was nun ?   mike4 erledigt... und was nun ? I_icon_minitimeMi Jun 24 2009, 23:12

ich glaub ich kann nicht, muss meine wut jetzt an dem auslassen, wo doch morgen 14 angriffe von der my auf mich eintrudeln - jetzt muss ich wegen den deppen um 6 uhr aufstehen...grml

jetzt sinds 18...aber zum glück bleibts beim ersten um 9 nach 6 ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mike4 erledigt... und was nun ? Empty
BeitragThema: Re: mike4 erledigt... und was nun ?   mike4 erledigt... und was nun ? I_icon_minitimeFr Jun 26 2009, 10:40

IGM von zeusi
Betreff: moin 25.06.0919:28:21

mal ne blöde frage , könnt ihr die angriffe einstellen ?
lg



wahnsinn... gibt immer wieder leute die in der lage sind, solche hoch ausgefeilten IGM's mit echt attraktiven angeboten zu verfassen.
hab nicht vor einzustellen, im gegenteil, der wird nächste woche erstmal schön geadelt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mike4 erledigt... und was nun ? Empty
BeitragThema: Re: mike4 erledigt... und was nun ?   mike4 erledigt... und was nun ? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
mike4 erledigt... und was nun ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mike4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Axt-Allianz :: Axt-Intern-
Gehe zu: